Translate

Dienstag, 4. März 2014

Freude/ "Kloß im Hals" :)

Gestern war es soweit, Nino ist abgereist zu seinem ersten Klassen/Skilager! 

Seit Wochen haben wir darüber geredet, den Wochenplan studiert, uns den Ort auf der Landkarte angeschaut und über die Zimmeraufteilung gesprochen. Es war  wunderschön, mit Nino diese Vorfreude zu erleben...  So Schön:) Er hat immer wieder davon erzählt,überlegt was er alles Erleben würde und sich einfach sehr gefreut! 
Ein erstes ,großes Abenteuer ohne Eltern:) Als ich ihm sagte: " Ich werde Dich ,schon etwas vermissen"! Sagte er , " Ich bin ja nur ein paar Tage weg, nicht lange":)) So nach dem Motto: Mach kein Drama, Mutter:) 

Erinnerung an die Lager meiner Jugend tauchen auf, an Geflüster und Gekicher in der Nacht, Unordnung im Schlafraum, Zusammenhalt und Geheimnisse.

Genau das wünsche ich Dir, mein Großer .. Erlebe kleine und große Abenteuer, genieße es!!! Ich freu mich so für Dich..

Beim Abschied, bemerkte ich doch einen kleinen Kloß im meinem Hals:)) ( Ja, ich hab noch einen Abschiedskuss bekommen:))
 Auf's Alter wird die Mutter ,halt doch noch etwas melancholisch :))) Jetzt versteh ich Dich Mama, wie es für Dich früher war... Damals dachte ich bloß, Meeeeensch Mama, mach kein Drama:)!!

P.s: Meine Mama hat mir kürzlich erzählt, als Teeny hätte ich zu Ihr gesagt: Das Leben ist halt ein Risiko...

Ich genieße es ,dass ich diese Woche etwas mehr Zeit für mich habe. Ich freue mich, aber auch schon riesig auf den Freitag. "Zwei Herzen in einer Brust", dass kennen glaube ich alle Mütter:)

Alles Liebe, von Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen