Translate

Mittwoch, 12. März 2014

Fasnachtszeit - Vorbei...

4 Tage Fasnacht sind vorbei .... Was bleibt ist die Müdigkeit und eine "zümpftige" Erkältung:)

Das Wetter war ein Traum...Vier Tage Sonne und angenehme Temperaturen, Wow!!Ein Traum!

Nino hat super mitgemacht, ich war echt überrascht und begeistert!!! Trotz hin und her, x- mal umziehen, Lärm und vielen Menschen,hat er es echt super gemeistert. 
Beim großen Umzug, läuft er gerne mit, er möchte mich einfach in der Nähe haben. Er verteilt relativ s/s Bonbons,er braucht einfach ab und zu eine Erinnerung dass er Bonbons verteilen könnte:) Er freut sich sehr, wenn er jemanden im Publikum kennt:)
Nur beim Kinderumzug war es ihm nicht wohl, zuviel Kinder. Er durfte dann mit Papa mitlaufen und dann ging es gut.

Unsere Kinder sind praktisch seit Geburt, an der Fasnacht mit dabei ( sie hatten keine andere Wahl:)) ). Nino hatte am Anfang viel mehr Mühe mit dem Lärm ect hat sich aber mittlerweile sehr gut daran gewöhnt. Mittlerweile ist er auch dem Fasnachtsfieber verfallen ...
Nur schminken, dass ist bis heute ein Tabu:) Das ist auch voll ok!!

Wir schauen, dass Nino zwischen den verschiedenen Anlässe/ Umzüge, immer wieder Pause und Ruhe hat.
Seit 2 Jahren dürfen die Kinder auch Abends mitkommen. Nino hat mir dieses Jahr gesagt, er sei fast Erwachsen und dürfe die ganze Nacht Party machen:)!
Die Kinder mussten aber wie Aschenputtel ,um 24Uhr nach Hause.
Das gab einige Diskussionen...:)

Nino hat wahnsinnig Freude an der Guggenmusik, je lauter desto besser.
Nino trommelt zur Guggenmusik:)

Harry Potter beim tanzen.. Nino freut sich  , wenn er ein Lied mitsingen kann!!
Dann lacht er und strahlt über' s'ganze Gesicht:)

Kostüm Nr. 4 Darth Vader :)

Küchenfussboden hat die Masern:)

Liebe Grüsse Steffi und Nino:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen