Translate

Sonntag, 31. August 2014

Umfrage :)

So wir sind vom Mittelalter wieder in der Gegenwart gelandet:)Gestern hatte ich einen traumhaften und wunderschönen Abend mit meinen zwei Jung's! Mit einem hüpfenden und tanzenden Nino der sich rundum wohlgefühlt hat! Herrlich:)!


Ich habe mal eine Frage: Nino kommt oft sehr unhöflich über... Z.b Heute hat eine Frau höflich gefragt, ob ihr kleiner Sohn vor Nino stehen dürfte für die Rittershow.... Nino hat natürlich Neeeeeein gesagt, die Frau war leider so schnell weg, dass ich ihr die Situation nicht mehr erklären konnte....

Kürzlich habe ich einen Bericht gesehen über eine Familie, die ihrem Sohn ein T- Shirt kreiert hat, mit seinem Namen und mit einem Spruch um über seinen Autismus zu informieren(Ich weiß aber nicht mehr was für ein Spruch). Eine ganz tolle Idee!!

Ich habe mir überlegt, ob ich für Nino auch so etwas mache... Mit dem Spruch, ich bin nicht unhöflich sondern bin autistisch oder so etwas... Ich bin aber unschlüssig,würde ich Ihn so bloßstellen oder demütigen? Würde es wirklich für Verständnis sorgen? 

Mich würden Euere Meinung interessieren!!!

Mit Nino habe ich noch nicht gesprochen, ich muss mir zuerst selber eine Meinung bilden:))


Schönen Abend


Liebe Grüsse Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen