Translate

Freitag, 29. August 2014

Duddelsack :)

Da ich mich gestern wieder besser fühlte( Pfnüsel) wollten wir das Mittelalterspektakel in Winterthur besuchen. Ich habe Nino vorgängig gefragt ob er gerne gehen möchten und ob er das Gefühl hat, er vertrage dies.
Als er das Wort Musik hörte, war die Antwort natürlich sofort: Jaaaa

Er hat gestrahlt, als er sah dass die Musikgruppe verschiedene Duddelsack- Instrumente spielten. Nino liebt den Klag des Duddelsack, schon immer...
Als sie spielten gab's kein Halten mehr, er hüpfte, klatschte,strahlte und er hat sogar kurz getanzt....:)

Momentan geht es bei uns auf und ab, Hoch in die Berge und mit Vollgas ins Tal, darum sind solche Momente umso wichtiger und von diesen Momenten zehren wir, wenn wir im Tal unten sind.

Alles Liebe Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen