Translate

Sonntag, 24. August 2014

Strike:)

Gestern haben wir einen wunderschönen Abend verbracht. Wir haben viel gelacht und die ganze Familie war zufrieden und entspannt. Ich liebe solche Momente!!

Was uns so Spass gemacht hat....Bowling.


Nino hat immer mehr Spass an diesem Spiel, er freut sich wenn ich verliere, was meistens der Fall ist:) und hüpft und lacht wenn er einen guten Treffer gelandet hat.
Er wartet schön bis er dran ist und "schmeißt" dann seine Kugel, mit viel Motivation Richtung Pins. Dank der "Banden- Hilfe" hat er ganz viele Erfolgserlebnisse, die wir natürlich gebührend feiern und bewundern.
Dann strahlt er bis über "beide Ohren"!


Es ist immer schön, wenn wir etwas finden wo auch Nino sich wohlfühlt... 1h hat er gespielt, gelacht und sich über seine Mama lustig gemacht:)!
Es war wunderbar:)!

Ich wünsche Euch, einen wunderschönen Sonntag, mit viel Lachen und Sonnenschein!

Alles Liebe Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen