Translate

Samstag, 16. August 2014

Lachen:)))))

Lachen


Ich liebe Dein Lachen, es kommt von Herzen...Wenn Du lachst, dann lacht der ganze Körper mit. Du lachst, Du hüpfst und jedes Mal, steckst Du mich mit Deinem Lachen an!


Du kennst kein soziales Lächeln. Du lächelst nicht, um jemand für Dich zu gewinnen oder zu beschwichtigen oder um Deine wahren Gefühle zu überspielen. 

Du lachst wenn etwas lustig ist oder Dir Freude bereitet. Punkt!!!!!

Das finde ich sehr erfrischend!!


Wenn wir Nino's Lieblingsfilme schauen, hüpft das ganze Sofa:)Ich liebe das.:)

Nino liebt Filme , wo Figuren " Blödsinn machen", wie er das nennt. 


Trotz allen Schwierigkeiten, ich bin froh, dass Du, Du bist!


Ich wünsche Dir, noch ganz viele fröhliche Momente und dass Du noch viele Male von Herzen lachen kannst!



Ich wünsche Euch,trotz Regen, ein fröhliches Wochenende:)! 


Alles Liebe Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen