Translate

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Nino ..... 14 Jahre....

Vor 14 Jahren um ca. 05 Uhr haben die Wehen angefangen und um 14 45 hast Du "das Licht der Welt erblickt." Wir haben uns so über Deine Ankunft gefreut!!


Happy Birthday, Nino!!!!

14 Jahre, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ein großer, (größer als die Mama) junger Mann bist Du geworden und wir sind unheimlich stolz auf Dich!!! 
Auch wenn der Weg immer wieder Mal sehr beschwerlich und anstrengend war/ ist ich möchte diesen Weg nicht missen. Soviel lernen wir von Dir, soviele neue Formen, Wege und neue Ansichten zeigst Du uns auf. Bringst uns so dazu immer wieder Sachen/Situationen und uns selber zu hinterfragen.

Dieser Satz aus " Der kleine Prinz" ( Dialog zwischen dem Fuchs und dem kleinen Prinz) erinnert mich immer etwas an Dich und an unseren gemeinsamen Weg : " Du setzt dich zuerst ein wenig abseits von mir ins Gras. Ich werde dich verstohlen, so aus dem Augenwinkel anschauen und Du wirst nichts sagen. Die Sprache ist die Quelle der Missverständnisse. Aber jeden Tag wirst Du dich ein bisschen näher setzen können....
Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg des "Erwachsen werden" und der Berufsfindung zu begleiten... Viele neue Abenteuer und Entdeckungen warten auf Dich... Und auf uns:))

Ich freue mich, mit Dir noch viele neue Eisenbahnstrecken, Ortschaften und Landschaften zu entdecken... Wir haben noch viel vor!

Wir wünschen Dir, alles Glück der Welt mein Großer!!! Wir sind so beeindruckt von Dir und so stolz darauf, was Du alles geschafft hast!

Happy,happy Birthday Nino!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen