Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

Ferienerlebnisse :)

Wir gehen in den Ferien, immer einmal in den Zoo Zürich. Da wir dank der Sternschnuppenkarte kostenlosen Eintritt haben, sind wir völlig frei und ungebunden. Wir können mit Nino jeder Zeit wieder gehen, falls er genug hat.Eine große Hilfe.

Am Donnerstag war trübes und regnerisches Wetter, super Gelegeneit für den Zoo dachte ich, hat sicher viel weniger Menschen.
Denkste!!! Die halbe Schweiz schien im Zoo Zürich zu sein, inkl. vielen Ferienhort- und Kinderkrippengruppen.

Nino war schon nach kurzer Zeit super genervt, der Zoo sei zu touristisch und zu eng gebaut, meinte er.

Als wir auf den Masoalaexpress (kleiner Zug) warteten, fing ein kleines Mädchen an zu singen. Nino war da schon kurz vor dem " Vulkanausbruch", ich habe ihm dann sämtliche Kapuzen über den Kopf gezogen und gehofft, dass es so geht. Ich konnte dem kleinen Mädchen ja schlecht das Singen verbieten :). ( Er hasst es wenn jemand singt, dies scheint für ihn sehr unangenehm zu sein)
Zum Glück hat sie bald von selber aufgehört zu singen.:)

Es gab auch schöne Erlebnisse, Nino's geliebtes Krokodil ist auf ihn zugeschwommen, als wollte es Hallo sagen.Nino hat auch N'Gola bewundert( Chef der Gorilla) und war sehr beeindruckt. Mich beeindruckt immer wieder, dass N'Gola den gleichen Jahrgang hat wie ich:))

Natürlich kamen wir voll in den Feierabendverkehr.... Nervenkrieg!! Aber wir haben es ohne große Zwischenfälle und Ausraster bis nach Hause geschafft!! Juupie!

Momentan sitze ich mit Nino im Zug.. Wo sonst :))Heute machen wir eine kurze Ferienabschluss/bald Geburtstagsreise
nach Biel. Mit Nino's neuem Lieblingszug,dem Interregio.Wunderschönes Wetter, herrlich!!
Wir hatten wunderschöne Ferien, mit Spielen,Filme schauen, rumhängen,Monopoly spielen, lachen und einigen schönen Tagesausflügen!
Ich wünsche Euch, ein wunderschönes Wochenende und einen guten Wochenstart!

Alles Liebe Steffi und Nino


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen