Translate

Donnerstag, 26. Juni 2014

Rote Karte..

Momentan würde ich dem Autismus ( nicht Nino) gerne die rote Karte zeigen und vom Platz verweisen lassen....
Er spielt unfair und foult uns die ganze Zeit.... 
Es läuft immer noch sehr harzig, Nino hat momentan täglich 1-2 Ausraster, teilweise sehr massive. 
Schlaf, ist auch Kathastrophe,Nino schläft quasi nie vor 23 30 ein, ist unruhig, tigert umher....
Ich hoffe, dass diese Phase bald vorübergeht und wieder ruhigere Zeiten anbrechen.... Vielleicht auch nur eine Wunschvorstellung :)

Momentan habe ich einfach einen Durchhänger.... Ich versuche es so gut wie möglich mit Humor zu nehmen, auch wenn mir manchmal das Lachen im Hals stecken bleibt:) Humor ist Überlebensstrategie Nr. 1!!
Ich mache immer wieder mal etwas für mich und tanke so wieder Energie..

Aber vielleicht ist es politisch und moralisch unkorrekt, aber momentan finde ich einfach : Autism sucks und ist manchmal einfach sch.....!!!
Jawohl!!
Ich finde es wichtig, dies auszusprechen und es tut guuuuuuut:)

Nun zum positiven... Jaaa das gibt es auch:) Sogar ganz vieles:)
Ich habe eine Seite über London geschrieben und in die  Restaurant's Winterthur und Umgebung Seite, noch ein Restaurant aufgeführt ( Sporrer)

Ich wünsche Euch, trotz meines Gejammer einen schönen Abend:)!

Liebe Grüsse Steffi Jammerlappen von und zu Heulsuse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen