Translate

Sonntag, 29. Juni 2014

Nino's Begleiter....

Nino's ständiger Begleiter, ist seine " Schnur", ohne die , geht er praktisch nie aus dem Haus.... Er zwirbelt sie immer umher oder hält sie einfach in den Händen, das beruhigt ihn und hilft ihm in stressigen Momenten.
In Notsituationen, in denen wir keine Schnur dabei hatten und Nino plötzlich sagte, ich brauche eine Schnur ....mussten wir improvisieren... Schnürsenkel, lange Grashalme,Jackenbändel ect....alles was sich " zwirbeln lässt", wurde genommen.

Seine Lieblinge, sind " Packbänder", warum weiß ich nicht, sie scheinen recht starr zu sein, aber Nino liebt sie!!
Er hat eine Schublade, voll von Bänder und Schnüren, in allen Farben und Materialien und bewahrt alle mit viel Liebe auf.
Ich habe ihn heute gefragt, ob ich über seine " Schnur" schreiben darf, er hat dies bejaht.. Warum er so gerne Schnüre mag, kann er nicht genau sagen, er hat mir gesagt, er spiele einfach gerne mit der " Schnur".


Die " Schnüre/ Bänder " sind weitgereist, lagen auf vielen " Böden" und darum bekommen sie ab und an, von mir ein Bad:)

Heute ist die " Schnur" sogar Riesenrad gefahren....




Wir haben es heute doch noch, mit Nino an's Albanifest geschafft...
Für Nino sind solche Feste eher schwierig, zuviel Lärm, Menschen, und Eindrücke.....Overload fast schon vorprogrammiert..!
Er möchte nur auf " seine Bahnen" , Büchsenwerfen und etwas Essen und Trinken und dann ab nach Hause. 
An Ständen stehen oder in Festzelten lange sitzen bleiben... Nicht möglich!
Wir wissen das und planen das so ein, alles andere, wäre Stress pur.
Ich war einen Abend, alleine am Fest und zweimal alleine mit Nino's Bruder.
So waren Alle zufrieden...
Nino's Lieblingsbahnen sind die " kleine Achterbahn" und das " Riesenrad"...
Auf der Achterbahn, lacht er und hat ein " Riesenspass" , Herzerwärmend...

Ich wünsche, einen wunderschönen Abend! Viel Spass beim Match schauen.

Liebe Grüsse von Steffi, die heute gemerkt hat, dass sie alt wird, als ihr nach der großen Achterbahn, schwindlig war.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen