Translate

Samstag, 3. Mai 2014

Glovelier :)

Nino's Wunsch für die heutige Reise, zuerst nach Moutier und dann Jurabahn fahren......

Und sooo landen wir wieder in............
Juuuupie, die nächste Jurabahn fährt erst in 40 min.... Hehe
Ich überlege mir, ob wir nicht besser zu Fuß weitergehen....
Aber Nino findet das, eine doofe Idee:)

Das Bahnhofrestaurant, wäre heute sogar offen gewesen, aber wir ( ich :) ) spazieren lieber im Dorf umher.

Und wir finden tatsächlich ein...... Tea- Room!!!!!
Wow, zum ersten Mal in unserer Geschichte, müssen wir uns beeilen um die Jurabahn noch zu erwischen....
Die Crêmê- Schnitte war einfach zu gut!!!

Wir haben uns so auf die Fahrt, mit der Jurabahn gefreut... Tatsächlich haben wir aber 3/4 der Fahrt verschlafen..... Aber irgendwie hat und das "geratter "und "geschüttelt "sofort eingeschläfert....

Von La  Chaux-de-Fonds sind wir bis nach Biel und sitzen jetzt im Zug nach Zürich.
Nino genießt die Fahrt, schaut aus dem Fenster, fragt ab und zu etwas und ist einfach zufrieden...

Er hat heute zwei " Karten" ( Pläne)für seine Sammlung bekommen.
Nino sammelt Stadt und Landkarten...
Von jeder Reise, nimmt er eine oder zwei mit....
Es war ein wunderschöner Tag, Danke Nino- Schatz!

Ich wünsche Euch, einen wunderschönen Abend und einen gemütlichen Sonntag.....

Alles Liebe Steffi