Translate

Donnerstag, 29. Mai 2014

Nino und Moutier....

Heute fahren wir nach Moutier an ein Treffen mit Bekannten und Familie.
Wir freuen uns sehr...Leider ist Nino etwas angeschlagen und sehr gestresst in letzter Zeit, mal sehen wie gut er das verkraftet.
Solche Treffen sind immer ein große Herausforderung für Nino und ermüden ihn sehr schnell.
Wir möchten aber trotzdem nicht darauf verzichten, versuchen es aber, Nino so angenehm wie möglich zu machen.
Wir sind zum Glück mit dem Auto unterwegs, so kann er sich bei Bedarf ins Auto zurückziehen und etwas Ruhe tanken.


Nino und Moutier

Da wir familiäre Verbindung zu Moutier haben, waren wir natürlich schon einige Male mit Nino in Moutier.
Wir haben oft im Restaurant/ Hôtel de la Gare gegessen und Nino hat diesem Restaurant sein Herz geschenkt..
Aus seiner Sicht, mit seinen Kriterien kann ich es verstehen, denn es ist übersichtlich, es bedient meistens die gleiche Person, kleiner Lärmpegel und direkt neben dem Bahnhof :))

Als ich ihn fragte, welches Restaurant ich hier noch auflisten könnte, nannte er sofort, Restaurant Hôtel de la Gare in Moutier.
Sein Wunsch ist mir Befehl!
Ihr findet die Angaben, auf dem Blog, bei den Seiten: Moutier.
Falls es Euch irgendwann nach Moutier verschlägt, dann wisst ihr Bescheid:)!
Ich wünsche Euch, wunderschöne Tage, genießt das lange Wochenende!

Alles Liebe Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen