Translate

Freitag, 4. April 2014

Mama/ Papa Zeit:))) oder Essen, Essen, Essen....

Tage zu Zweit.... Tage in Rom, der Stadt unserer Träume... Wir sind flaniert, haben viel gegessen, haben viel gesehen und einfach " la dolce vita" genossen..
Es war herrlich, mal Pause vom " alltäglichen Minenfeld " zu haben, dass war dringend nötig !!
Danke Mama, dass Du dies möglich gemacht hast!


Nino und Rom

Nino und Rom ist eine Geschichte der Hass/Liebe......
Er liebt es Metro und Tram zu fahren, Stadtpläne zu kaufen und Pasta und Pizza zu essen.
Dieses Temperament, diese Lebendigkeit, das Gehupe und einfach diese Leidenschaft, die diese Stadt ausmacht, ist für Nino aber eher schwierig und bringt ihn/ uns an Grenzen.
Ich glaube diese " wilde Energie", ist für Ihn eher schwierig, der Lärm, die Gerüche ect..Wir haben diverse Versuche gemacht, mal ging es besser mal schlechter, aber es war immer eher etwas " Grenzwärtig". Meistens weil, wir unklar waren und zuviel machen wollten... 
Da wir diese Stadt so lieben, haben wir es halt immer wieder versucht..:)
Letzten Sommer waren wir nur einen Tag in Rom und da ist es gut gegangen, ohne größere Dramen, relativ entspannt. Das lässt mich hoffen...
Wir möchten es aber mal probieren , länger in Rom und Umgebung, Ferien zu machen ...
Ich denke, wenn wir es gut planen und strukturieren, sollte es gehen..( ich bin optimistisch, ich weiß :) )
Dass heisst, wenig einplanen, genauer Ablauf sagen, Pausen einplanen,immer wieder Sachen einplanen, die Nino mag und vielleicht ein Hotel etwas außerhalb , wo es ruhiger ist und Tage auf dem Land oder am Strand einplanen..
Mal sehen... Ist ein Fernziel, ein Wunschziel, mal sehen ob wir es erreichen.... Wie immer eine Balance zwischen, den Bedürfnissen/ Wünschen von Nino und Unseren:) 
Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das schaffen... Irgendwann:)
Bis dann Ciao Bella Roma, ich vermisse Dich bereits...Es ist so ruhig hier:))))

Baci, Baci Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen