Translate

Mittwoch, 9. April 2014

Von Ecken....

Momentan fühle ich mich, als würden wir, mit einem Boot, auf einem wilden Fluss fahren. Wir werden kräftig durchgeschüttelt und "ecken" bei jedem großen Stein an....
Es ist schwierig momentan ... Nino ist sehr angespannt und gleichzeitig unglaublich müde.... Eine explosive Mischung!! In diversen Lebensbereichen, gibt es momentan Stress, eben er/ wir " ecken " immer wieder an.
Nino hatte sehr viele Ausraster, in letzter Zeit, momentan verträgt er nicht's aber auch gar nicht's an Druck oder Spannung oder Neues im Tagesablauf.
Sehr, sehr "dünnhäutig"....und total erschöpft...
Wer kennt auch solche Phasen? Wie geht ihr damit um? Ich finde solche Phasen, extrem kräftezehrend!!! Vorallem weil, ich momentan auch sehr, sehr müde bin....
Momentan sitze ich neben Nino auf seinem Bett, es scheint ihn zu beruhigen. Er muss wahnsinnig erschöpft sein, denn er ist soeben eingeschlafen....:)
Ein Moment der Ruhe, auf dem "Minenfeld".....
Liebe Grüsse von Steffi, die vielleicht besser die Schwimmweste vom Estrich, runterholt.... Man kann nie wissen, wann der nächste Sturm losgeht!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen