Translate

Sonntag, 17. Mai 2015

Sturmeltern/Sturmfamilien auf Reisen

Letzen Samstag war es soweit, die erste Reise fand statt....

Es war wunderschön...

Eine schöne Reise geht zu Ende... Es war wunderschön...mal nicht die Einzigen zu sein die Auffallen, verstanden zu werden, in der Gruppe aufgehoben zu sein.... Obwohl wir uns persönlich nicht wirklich kannten, war sofort ein Gefühl der Verbundenheit da..
Die Vision wird weiterleben, ich werde im Sommer eine weitere Reise starten, damit möglichst viele Sturmfamilien dies erleben können!
Danke Sternentaler für Euere Spende, es gab einen feinen Imbiss und eine kleine Überraschung dazu...






Unter folgender Seite findet ihr meine neue Facebookseite...

Nächster Reisetermin steht fest, 15.8.15 ich freue mich auf Euch!
Alles Liebe Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen