Translate

Mittwoch, 6. Mai 2015

Kuschel- Kissen und Diverses

So wir sind zurück im Alltag..... Wenn ich die Augen schliesse, kann ich immer noch den " Kanal" sehen und diese wunderbare Landschaft.... Heimweh/ Fernweh....

Der ganze Bericht folgt.... Bald... Ganz bald, versprochen:)

Mit Einverständnis von Nino poste ich folgendes Bild, ein Bild das mich wahnsinnig berührt hat...


Auf der Reise hat Nino,Renja als Kissen ausgesucht... Renja die Terrier durch und durch ist,sehr lebhaft, alles kontrollierend und immer auf Zack ist.... Hat sich nicht gerührt, hat keinen " Mucks" von sich gegeben, hat einfach mit Nino "mitgeschlafen".... Wahnsinn berührend....
Ich bin so dankbar, dass Nino so eine Bindung zu ihr aufbauen konnte....
Wunderschön und heilsam..


Am Samstag findet die erste Sturmeltern-Reise statt... Wir sind drei Familien,ich freue mich sehr darauf.... Bin gespannt wie es wird!
Meine Vision ist es,mehrere Reisen im Jahr zu veranstalten.... Damit ganz viele Sturmeltern sich vernetzen und für einen Tag aus dem Alltag ausbrechen können...Unbeschwert und gestützt und getragen von den Anderen... 
Ich habe noch viele Ideen mal sehen...
Wer weiß vielleicht gibt es auch mal Sturmeltern - Ferien.... Hausbootferien:)
Wir sitzen Alle in einem Boot und zusammen lassen sich Stürme besser bewältigen!!!

Bis bald, alles Liebe wünsche ich Euch!!!

Steffi