Translate

Mittwoch, 27. Mai 2015

Ein erfolgreicher,sonniger Tag


Ein Spaziergang mit Nino.... Wir haben geplaudert, zwei wunderschöne Federn gefunden, einen neuen Ausichtspunkt entdeckt, Berge inkl. dem Uetliberg gesehen, einfach ein Nachmittag zum auftanken... Ich gehe mit Nino soviel wie möglich in die Natur, ich merke wie es ihn beruhigt und "erdet". Nino hat in letzter Zeit, wahnsinnig Spaß am Spazieren,was mich sehr freut:)


Nino hat heute die U14 und die Impfung bei der Kinderärztin,ohne Probleme über sich ergehen lassen.Ergebnis ein gesunder junger Mann und eine stolze Mama:)!
Wir haben das Glück, dass wir vor fast 10 Jahren eine super Kinderärztin inkl. Praxisteam gefunden haben, die sich ein wunderschönes Vertrauensverhältnis zu Nino aufgebaut haben... Bin super dankbar darüber!!

P.S Nino ist definitiv schon einiges größer als ich:)
Ich wünsche Euch, einen
wunderschönen Abend!

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen