Translate

Dienstag, 30. Dezember 2014

Winterwunderland:)

Das Ski fahren war bis jetzt nicht so ein großes Thema bei uns.... Zum Einen weil Nino lange sowieso kein Interesse an Ski fahren hatte und zum Zweiten weil Skiausrüstung und Skiferien einfach wahnsinnig kostspielig sind.
Letztes Jahr hat Nino im Skilager der Schule,etwas Ski fahren gelernt und hatte sehr viel Spaß dabei.
Dieses Jahr konnten wir Alle, dank Börse und Ricardo eine bezahlbare Skiausrüstung ergattern.( Sehr zu empfehlen Spiel und Sport Börse Winterthur http://www.spielundsportboerse.ch/)

Heute konnten wir die Skier abholen...

Am Abend, habe ich mich spontan entschlossen mit den Kindern am Schlittelhang zu üben... ( Ich liebe solche spontanen Aktionen... Man weiß ja nie was Morgen kommt)

Eine wunderschöne, magische Stimmung, wie in einem Berggebiet und das Mitten in der Stadt:)

Nino war so stolz, dass er so gut Ski fahren kann... Er hat gesagt, "Ich bin der Skilehrer, ihr müsst nur fragen und ich helfe Euch":) So schön....
Wir Alle hatten großen Spaß!!




Ich wünsche Euch, einen guten Rutsch und alles, alles Liebe und Gute für's 2015!

Alles Liebe Steffi und Nino