Translate

Samstag, 15. Februar 2014

Pelz und Bling- Bling

1 Teil : 

Wir fahren ,mit dem Regionalzug nach Chur und dann kommt Nino's Traum, wir fahren mit der Albulabahn. 
Es ist eine schöne Fahrt, mit berühmten Viadukten und einer wunderschönen Landschaft, herrlich. Nino genießt und ist völlig entspannt..Wir reden über dies und das und machen Späße , ein schöner Moment... Ich liebe diese Momente, wo wir einfach " sind" und unsere " Welten" miteinander verschmelzen 💜💜💜Mein Schatz!

St. Moritz:

Nach 2h kommen wir in St. Moritz an. Am Bahnsteig, warten schon Chauffeure, von div. exklusiven Hotel's auf ihre Gäste. Irgendwie , übernachte ich immer in den falschen Hotel's, den ich bin noch nie vom Bahnsteig abgeholt worden:)))
Wir gehen zu Fuß, ins Dorf und freuen uns, über den Schnee... Schöner Pulverschnee, herrlich!!

Im Dorf, können wir div. Tiere bewundern, soviel Pelz gibt es sonst nur im Zoo. Pelz in allen Farben und Formen.
Wir sind definitiv " underdresst"... :)(Mama, leih mir nächstes Mal deinen Pelz und deinen Goldschmuck..:) )

Hunger und Durst treiben und in das Café/Confiserie Hauser. Das Café ist voll, es ist lärmig aber Nino hat so Hunger, dass er das ausblenden kann :) Wir genießen Bündner Nusstorte und Apfelkuchen und staunen über die Bling- Bling - Atmosphäre . Als Nino anfängt mit der Schnur zu spielen/ zwirbeln, fangen die Blicke und das " Gegaffe" an ... Dieses Mal, kann ich es gut wegstecken... Manchmal ist es aber sehr verletzend.:(

Wir spazieren durch' s Dorf, sehen zu wie im Badrutts -Palace, Koffer und Pelze ausgeladen werden und bestaunen die teuren Boutiquen.
Nino und ich sind nicht begeistert von St. Moritz, es ist nicht unsere Welt. 
Darum steigen wir wieder in die Albulabahn und fahren nach Chur. Bye Bye Bling- Bling!


Ich bin immer wieder berührt ,wie Nino die Welt wahrnimmt. Er interessiert sich nicht für Mode und Bling- Bling.
Er mag Menschen, die authentisch und warmherzig sind, egal wie ihre äußere Erscheinung ist. Er interessiert sich nicht für " Schein" sondern nur für " Sein"! Ich lerne jeden Tag von ihm und bin sehr stolz auf ihn!!

Erfahrung und Bewertung: Siehe Seiten