Translate

Dienstag, 25. Februar 2014

Folgt bald :)

 Hallo:)

Die Seite, mit Restaurant, Winterthur und Umgebung folgt bald....Ich arbeite daran :)


Momentan muss ich die letzten Sachen für unsere Kostüme zusammensuchen...Jedes Jahr sag ich, nächstes Jahr fangen wir früher an und dann machen wir doch wieder alles auf den letzten Drücker....ach...Wer kennt das auch?:) Dieses , alles auf den letzten Drücker??

Heute war es hektisch und ich habe am Abend, etwas zu viel Druck gemacht. Der Tag war lang und ich wollte die Kinder im Bett und Feierabend haben...Schon ist die Situation explodiert...Ich wurde laut, Nino wurde laut und so hat sich das hoch -geschaukelt, ich habe mich dann,über mich selbst geärgert, ich wollte doch gelassener sein...mmmhh Naja , wir haben uns wieder vertragen und haben als Gute Nacht -Lied, "Happy" gesungen...(dieses Lied, macht wirklich gute Laune :)

Happy:)



Ich wünsche Euch, einen schönen Abend:)Schlaft gut!

Liebe Grüsse Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen