Translate

Montag, 15. Juni 2015

Gute Nacht Geschichte:)

Nino und Schlaf... Eine lange und oft schwierige Geschichte....
Nino hat sehr lange nicht Durch- geschlafen, auch jetzt verwacht er jede Nacht mindestens einmal und hat oft Mühe zum einschlafen.... 
So sehr er tagsüber immer mehr Distanz einfordert, um so mehr Nähe braucht er immer noch in der Nacht...
Dies ist Nino's liebster Schlafplatz.... "Eingeklemmt" zwischen dem "Mama- Papa Bett " und der Heizung.... Für nicht "Autisten" sieht dies nicht sehr bequem aus, aber Nino liebt diese Enge:)! Ab und zu erlauben wir Nino so neben uns zu schlafen, so wie heute Abend... In seinem Zimmer schläft Nino oft auf seiner Matratze und stellt neben sich DIV. Sachen auf, zum Sperri machen, wie Nino sagt... Er zerrt dann Div. Sachen aus den Schränken, was mich teilweise etwas nervt:)
Kürzlich sagte ich zu Nino im Spaß:Du kannst doch nicht bis 30 bei uns schlafen?! Daraufhin sagte er, doch dass kann ich:).
Es ist manchmal schwierig eine Nähe- Distanz Balance zu halten/finden,die für Alle stimmig ist... Es ist immer ein Balanceakt...

Ich wünsche Euch, eine wundervolle, ruhige Nacht!!
Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen