Translate

Mittwoch, 15. April 2015

Danke:)

Ich habe den Jahrestag des Blog's total verpasst :)
Am 13.2 2014 habe ich den Blog gestartet, mit viel Herzklopfen und Neugier was passieren wird.
Es ist wahnsinnig viel passiert in diesem Jahr, ich habe viele tolle Menschen via Blog und Facebook kennengelernt,
und viele nette Nachricht bekommen!
Ich möchte mich von ganzen Herzen,für Euer Interesse, für Euer Mitleben/Mitfühlen bedanken, Danke dass ihr uns auf diese Reise begleitet.... Möge sie noch lange andauern:)

Mein neustes Projekt, ist Sturmeltern auf Reisen.... Am 9 Mai mache ich zusammen mit anderen " Sturmfamilie" einen Ausflug in die Caillerschokoladenfabrik... Weil ich denke, dass eine Tagesreise schon viel bewirken kann, Abstand vom Sturmalltag und neue Horizonte entdecken:) Zusammen geht ganz viel!!!
Sturmfamilien die mit möchten, bitte bis Morgen bei mir melden:)

In Liebe Steffi und Nino