Translate

Samstag, 5. Juli 2014

Wochenbericht :)


Wetterbericht:

Wir hatten einige ruhige Tage. Wir konnten etwas auftanken und die Batterien aufladen und sogar in der Nacht ruhig schlafen..:)
Gestern Abend und heute Morgen hat es dann wieder kräftig gestürmt, mit Blitz, Donner und heftigen Böen...
Leider gibt es keinen Ausrater- Wetterbericht...... Das wäre wahrlich ein Segen, dann könnte man sich darauf etwas besser einstellen... Nachmittag's sonnig und ruhig, Abend's Gewitterwarnung, mit orkanartigen Böen...

Momentan haben wir einfach akzeptiert( wohl oder übel :),dass immer wieder große Stürme kommen und gehen.
Wir genießen die ruhigen Momente, um so mehr!


Motivation: 

Diese Woche, durfte Nino ein Teil des Schulweges, mit dem Zug zurücklegen. Eine Riesen Motivation und Freude für ihn und eine große Erleichterung für uns! Keine Machtkämpfe mehr am Morgen:)

Die ganze Woche, ist er ohne Probleme aufgestanden und auf den Bus gegangen und danach auf den Zug umgestiegen.
Er hat sich eine 20 min - Zeitung genommen und im Zug genau studiert und mir bei abfahren, zufrieden aus dem Zug zugewinkt... " Wie ein junger Erwachsener" :) Schön!
Ich hoffe, die Motivation hält diese letzte Woche vor den Ferien, noch an!!!
Drückt mir die Daumen:)


Fussballfieber:

Nino ist voll im Fussballfieber, er fiebert voll mit und kommentiert, jeden Match :)
Er lebt so fest mit, dass er dann wahnsinnig entäuscht ist und es sehr persönlich nimmt wenn " seine Mannschaft" verliert... Da sind schon fast Tränen geflossen, aber da ist er sicher nicht der einzige,  der so mitfiebert...
Ich war auch sehr entäuscht, als die Schweiz verloren hat:(
Er hat auch immer mehr Freude am "selber" Fußball spielen.... Er steht gerne im Goal oder ist auch gerne Stürmer. Er und sein Bruder, tschutten stundenlang, ich habe so Freude daran, finde ich einfach schön!
Auf seinen Geburtstag, wünscht er sich ein Benaglio - Trikot :)

Ich wünsche Euch, einen schönen  Sonntag, genießt die Sonne.

Alles Liebe von Steffi, die vielleicht irgendwann Mal, auch diese " Offside -Regeln" verstehen wird:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen