Translate

Dienstag, 29. Juli 2014

Schweiz:)

Wir sind zurück... Adieu France, adieu die Pains aux chocolat, Baguette, Flammkuchen und mein geliebter Kir...:(
Bis bald!!!!
Kir ist Weißwein oder Champagner gemischt mit Likör nach Wahl, mein liebster Kir, Weißwein mit Cassis.
Iiiiih werden Einige denken Wein und süsser Likör, was ist den das für eine Banause:))
Probiert es, super lecker!!
Ich habe heute vor der Grenze , noch schnell Cassissirup gekauft.....hihi :)))


Um Nino eine Freude zu machen, machen wir das letzte Stück der Reise dem Zug.
Wir sind momentan irgendwo zwischen Genf und Lausanne!
Nino freut sich er hat mir gesagt, er habe die Schweizer Züge sehr vermisst.:)

Er freut sich auf zu Hause und sein Zimmer, auf sein gewohntes Umfeld.
Nächste Woche starten wir die Schweizer- Reise, Ziel noch unbekannt aber das Golden - Pass- Bähnli, steht in der engeren Auswahl.

Die Reiseberichte über Frankreich folgen:)

Alles  Liebe Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen