Translate

Donnerstag, 24. September 2015

Holzexperte:)


Vorgestern Abend,waren wir mit Nino im Möbelhaus unterwegs.... Wir haben Ideen gesucht,wie wir Nino's Traumbett bauen könnten.... Nino wünscht sich ein Bett mit Dach und seitlichen Begrenzungen...Er schläft sehr schlecht, wenn er keine Begrenzungen um sich hat.Was immer wieder sehr schwierig ist und zu schwierigen Situationen führt.Ich glaube sein Traumbett wäre ein Kleiderschrank, mit einem Bett drin:) 
In der Werkklasse beschäftigt sich Nino mit verschiedenen Holzarten... Im Möbelhaus hat er immer wieder die Etiketten umgedreht und mit unserer Hilfe die Holzart bestimmt.... Er ist sehr interessiert am Werken und allem was dazugehört... So schön...


So ein Gang in's Möbelhaus klappt mittlerweile recht gut,die Tour muss einfach recht zügig "abgelaufen" werden.
Ja nicht einrosten/rasten:)
Am längsten blieb Nino bei den Tierfellen stehen, ein weißes, flauschiges Fell hat es ihm angetan. Er hat sicher 5 min damit verbracht es anzufassen und hat auch daran gerochen.... Er hätte am liebsten,alle Felle mitgenommen....


Ein schöner Moment mit meinem großen,jungen Mann!

Alles Liebe Steffi