Translate

Samstag, 15. August 2015

2. Reise mit Sternentaler - Sturmfamilien

Ein wunderschöner Tag.... Ich bin jedes Mal berührt, wie Menschen die sich nicht kennen zusammen finden und wie sofort eine Geborgenheit entsteht...💖
Reisen in einer Gruppe, bedeutet Geborgenheit und sich aufgehoben zu fühlen... Wunderschön!
Danke für Alle die da waren,Danke an meine Helfer, Danke für die feinen Sachen die ihr mitgebracht habt!
Es wird weitergehen mit den Reisen.... Nino hat heute davon gesprochen, dass er einmal eine Reise mit übernachten machen möchte.... Vielleicht eine kleine Reise in den Jura, mit Übernachtung?
Mal gucken....
Seit Alle Lieb gegrüßt:)

Nino's " bester Freund" auf der erste. Reise kennengelernt und seither sind sie befreundet.... Karten und Zugfan wie Nino!

Nino passt auf seinen Freund auf!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen