Translate

Sonntag, 7. August 2016

New York- Heimreise

Das Nino und ich sind am Donnerstag mit dem Zug in New York angekommen....
Da wir noch nicht im Hotel einchecken konnten, entschied ich mich mit Nino in den Centralpark zu gehen....
Der Park ist riesig und es findet sich immer irgendwo ein ruhiges Plätzchen im Schatten.
Wunderschöner Park!





Nach dem wir am Nachmittag etwas Pause im Hotel gemacht haben,machten wir uns auf den Weg zum Baseballstadion....
Sehr schwieriges Unterfangen. Als wir zu der Subwaystation kamen,wartete eine lange Schlange vor dem Eingang...Nino vertrug das gar nicht, zurück ins Hotel..
Nino wollte aber unbedingt gehen,also zweiter Versuch...
Der Subwayzug war total überfüllt,Nino wurde so unruhig,dass wir die Subway verlassen und die letzte Strecke mit dem Taxi machen mussten. 
Am Stadion, war eine lange Warteschlange die auf den Einlass wartete, ich schilderte die Situation und wir konnten die Warteschlange überspringen.
Leider mussten wir eine weite Strecke zu unseren Plätzen zurücklegen,Nino machte seinem Unmut deutlich Luft.
Als wir an unseren Plätzen ankommen waren,war ich mit den Nerven am Ende und nassgeschwitzt.
Danach war Nino 3h voll zufrieden,fieberte mit,klatschte,sang und genoss es sichtlich.
Die Strapazen haben sich also gelohnt, tolles Erlebnis!



Am nächsten Tag,gingen wir alles etwas gemütlich an...Nino ging mit Papa auf die Suche nach einer New York Flagge für seine Sammlung,er fand zum Glück auch Eine!
Am Mittag assen wir in Little Italy,in einem ruhigen Restaurant,Nino genoss seine Pasta in vollen Zügen.




Am Nachmittag/Abend wollten beide Jung's im Hotel bleiben und die Eröffnungsfeier (Olympia) gucken.
Wir Eltern hatten so die Gelegenheit uns an der Hotelbar etwas zu entspannen und gemeinsam zu Essen.
Das haben wir sehr genossen:)

Der letzte Tag in New York, Nino ist mit Papa den ganzen Nachmittag noch U- Bahn gefahren, es galt die Stunden bis wir zum Flughafen fahren konnten zu überbrücken.
Luca und ich haben die Zeit auf der Chilbi des Central Park verbracht.
Als wir mit dem Taxi zum Flughafen fuhren,drohte die Situation zu kippen.Ich war überglücklich als wir endlich angekommen waren.
Nach dem ich die Situation geschildert hatte, konnten wir die Sicherheitskontrolle beschleunigen.
Leider hatte der Flug Verspätung und die Zeit für's Boarding verschob sich immer mehr... 
Nino hat es super gemacht,gerade als die Situation zu kippen drohte,durften wir als Erste in s' Flugzeug.
Drinnen haben wir gemerkt dass Nino's Rucksack fehlt, also musste Papa nochmals raus um den Rucksack zu holen.
Ich war erleichtert als Alle sassen und  wir endlich entspannen konnten Ufff.
Als wir abhoben,sahen wir unter uns,die Lichter von New York...
Bye Bye New York 

Jetzt sind wir wieder zu Hause... Ich bin froh und dankbar dass alles Gut gegangen ist,aber auch traurig dass alles schon vorüber ist...

Es hat sich gelohnt unser Abendteuer, ich würde es jederzeit wieder machen!

Liebe Grüsse Steffi 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen