Translate

Freitag, 27. Februar 2015

Bergün... Traumzeit/ Auszeit:)

In diesen Sportferien, durften wir dank Sternentaler http://www.sternentaler.ch/
Nino und uns einen Wunsch erfüllen, 2 Tage in Bergün. Rhätische Bahn fahren, den Schlittelweg runtersausen,Ski fahren, fein Essen und einfach entspannen.
Nino hat sich so gefreut, dass wir mit der Rhätischen Bahn gefahren sind!



Wir hatten ein Traumwetter, Sonne pur!!!!


Am ersten Tag in die eine Hälfte der Familie Ski fahren gegangen und Nino und ich haben den Schlittenweg unsicher gemacht. Die ersten zwei Mal war Nino noch etwas unsicher, aber dann.... Habe ich ihn oft nur noch von " Hinten gesehen"... Nino hat sicher alle Kurven gemeistert und hat sich gefreut, wenn er schneller war als ich!!
Super Schlittenspass!!!!


Wenn man mit der "Sesselbahn" zum Schlittelweg hochfährt, kreuzt man mehrere Male die Schienen der Rhätischen Bahn. Nino hat immer gewinkt wenn ein Zug vorbeifuhr, wie hat er sich gefreut, als die Lokführer zurückgewinkt oder sogar gehupt haben:)

Am Abend, waren dann Alle super glücklich aber total erschöpft :)
Wir haben im Hotel Albula übernachtet, ein schönes,familiäres Hotel mit Restaurant, wenige Minuten vom Bahnhof und der Sesselbahn entfernt, Mitten im Dorf.

Am Abend haben wir feine Spezialitäten im Restaurant gegessen, die Kinder waren müde und gingen nach dem Essen in's Hotelzimmer.( Praktisch :)) So hatten wir sogar noch etwas Mama/Papa Zeit, herrlich!

Am zweiten Tag, ist die ganze Familie Schlitten gefahren, es gab Wettrennen,viel Gelächter und ein paar kleinere Stürze.... Wir hatten so viel Spaß!


Es war wundervoll, zwei Tage Auszeit, bei wunderbarem Wetter... Einfach eine Traumzeit.... Danke Sternentaler!!!!